Im Rahmen der diesjährigen Jahresversammlung der Gesellschafter und Verwaltungsräte der STRIMgroup AG vom 21. Mai 2014 ist Herr Manuel Baumann auf eigenen Wunsch hin aus dem Verwaltungsrat zurückgetreten. Herr Baumann war seit Gründung der Gesellschaft als Verwaltungsrat tätig und hat speziell in der Anlaufphase wertvolle Impulse eingebracht. Wir danken Herrn Baumann sehr herzlich dafür, wünschen ihm weiterhin alles Gute und bleiben ihm freundschaftlich verbunden.

An seiner Stelle ist Herr Prof. Dr. oec. Hans Rainer Künzle zum Verwaltungsrat bestellt worden. Herr Künzle ist Gründungspartner von KENDRIS AG und Mitglied des Verwaltungsrats und ausserdem Rechtskonsulent und Mediensprecher. Sein professioneller Fokus liegt in der Nachlassplanung und –verwaltung von Privatpersonen und Unternehmern. Hans Rainer Künzle ist verheiratet und hat zwei Töchter. In seiner Freizeit fährt er gerne Ski und schreibt juristische Bücher.

Wir sind sehr dankbar, mit Herrn Künzle einen exzellenten Wissenschaftler mit hoher praktischer Expertise gewonnen zu haben, der den Ausbau der Gesellschaft massgeblich mit vorantreiben wird.