Im Jahr 2012 waren wir unter den ersten Strategieberatungen und Beteiligungsgesellschaften, die eine App als neuen Kommunikationskanal mit Kunden und Interessenten eingesetzt haben

[mehr]. Nach fünf Jahren war es nun notwendig, in Anlehnung an die im Januar 2016 überarbeitete Website auch die App aufzufrischen. Hier ist nun das Ergebnis!

STRIMgroup-App-2016

Die Neuerungen im Überblick:

Insgesamt sind die Funktionen der App durchgängiger an der neuen Website ausgerichtet.

Bisher konnte die App nur für Apple-Geräte verwendet werden, da ausschliesslich das Betriebssystem iOS hinterlegt war. Nun ist die App auch mit Geräten nutzbar, die auf Android laufen.

Im Vordergrund stehen nun: Presse & News, der Unternehmensblog, die Fachtagungen & Business Breakfasts, sowie ein direkter Link zur Website.

Speziell der einfache Zugang zum Blog soll die Voraussetzungen dafür schaffen, mit unseren Kunden und Interessenten entlang relevanter Fachthemen in den Dialog einzusteigen. Im Blog schreibt unser CEO, Herr Dr. Volker Mayer, über Themen aus Praxis und Wissenschaft. Als Wissenschaftler an The Conference Board forscht er v.a. zu den Themen Human Capital Management und Innovation Management.

Die in YouTube hinterlegten Videos sind ebenfalls sehr einfach mit einem Klick verfügbar. Neben dem Unternehmensvideo und dem Erklärvideo zu unseren Foren sind Kurzvideos mit Kernbotschaften zu ausgewählten Themenstellungen vorhanden. Schauen Sie einfach mal rein.

Verbesserungsvorschläge nehmen wir selbstverständlich sehr gerne entgegen. Bitte schreiben Sie uns an office@strimgroup.com mit dem Betreff „STRIMgroup App“.

Auch über Weiterempfehlungen an Freunde und Geschäftspartner würden wir uns sehr freuen!

 

Ihr Team der STRIMgroup AG